team

das dream - team

timi (links) ist seit 2013 bei hairgott, u. für mich nicht mehr wegzudenken!
 timi ist der ungarische sonnenschein bei uns im laden, u. leider ab 13.03.20 auf babypause! wird aber ab 5.12.20, samstag´s von 10.00 -14.00 für ihre kunden da sein!
 ich, die " hairgöttin" bettina jeschek hab hairgott am 2002 eröffnet, 
u. liebe meinen sonnigen arbeitsplatz direkt am naschmarkt!
 zusammen sind wir ein lustiges, dynamisch u. kreatives duo!

taubi, der von geburt an taube siam-pengalen mix, lebt seit 2015 bei der hairgöttin, u. seit sommer 2019 ist er von der wohnung in den  laden übersiedelt! er muss tagsüber nicht mehr alleine in der wohnung sein, u nachts gehört ihm das ganze geschäft alleine! 
KEINE ANGST, er ist vom laufenden kundenbetrieb getrennt! https://www.instagram.com/taubi_the_deaf_cat/

...rosi u. muki, meine zwei chinesischen schopfhund mädels, sind seit 2014 an meiner seite, u. gehören täglich zum ablauf des salons dazu! auch sie sind kaum merkbar im ablauf!